Donnerstag, 26. Mai 2011

Eulen wieder da!

Endlich sind unsere beliebten Eulenanhänger wieder eingefolgen:

Die Eulen passen super ans Handy, die Tasche, ins Auto, an den Kinderwagen... Und wo sind Eure Eulen gelandet?

Mittwoch, 25. Mai 2011

Wir sind auf der Baby + Kind Messe Freiburg vom 28.-29.5.11

Kommendes Wochenende wird am 28.5. und 29.5.2011 auf dem Freiburger Messegelände die Messe Baby + Kind veranstaltet.
Fräulein Smilla wird dort mit einem eigenen Stand vertreten sein und eine bunte Auswahl unseres Kinderprogramms dabei haben. Freuen Sie sich auf unsere Messeangebote :-)
Wer also am 28./29.05 noch nichts vor hat, ist herzlich eingeladen uns am Messestand zu besuchen.
Der Eintritt kostet € 6 für Erwachsene, ermäßigt € 4.
Wir haben im Laden auch noch ein paar Gutscheine für den ermäßigten Eintritt.
Weitere Informationen zur Messe gibt's hier : Baby + Kind Messe Freiburg