Mittwoch, 28. Mai 2014

Frohe Füße!

Endlich lässt sich die Sonne wieder häufiger blicken und dicke Socken und Schuhe können zuhause bleiben.
Und es ist wieder Zeit für Sandalen und alle anderen offenen Schuhe!
Und damit unsere Füße frühjahrs tauglich werden gibt es von unsere Dänischen Seifenwerkstatt das passende Produkt: FROHE FÜßE - ein Bimsstein + Fußbalsam.
Und alles aus natürlichen ökologischen Materialien, ohne künstliche Inhaltsstoffe oder Zusätze...



Außerdem gibt's noch eine Auswahl an wohl duftenden Seifen, Lipbalm, Badezusatz, Hautcreme...

Unsere Seifen sind z.B. mit Kaffee und damit super in der Küche geeignet. Damit lassen sich unangenehme Gerüche einfach abwaschen.
Und gut für Kinder ist die Seife mit Ringelblume...

Dienstag, 6. Mai 2014

Happy Mugs!

Endlich sind sie da: die HAPPY MUGS!
(Und fast schon wieder vergriffen...)

Wir freuen uns sehr, einen neuen Dänischen Partner für geschmackvolle und farbenfrohe Keramikbecher gefunden zu haben. Es gibt die Becher in zahlreichen Designs und dies zu einem super Preis von € 5,90/Stk..




Außerdem haben wir auch wieder hübsche Körbe z.B. fürs Frühstück oder Obst, Postkartenhalter, Serviettenhalter etc. aus Draht im Programm.

Und ganz neu: Geschirrtücher


Freitag, 2. Mai 2014

Lange Shopping Nacht am 03.05.14

Am 03.05.14 ist wieder Mega-Samstag  in der Freiburger Innenstadt.

Wir haben von 10 - 20 Uhr geöffnet und haben uns einiges überlegt.

Ab 12 Uhr findet bei uns Kinderschminken statt, wie wäre es mit einem kleinen Tiger ?

Im Innenhof bauen wir einen Schnäppchenmarkt auf: Damenbekleidung, Spielwaren, Taschen, etc. bieten wir zu Megapreisen an. Teils bis 50% reduziert.

Wir freuen uns auf Ihr Kommen!!